Mit unserem Reichweitenkonzept liefern wir Ihnen ab sofort nicht nur hochwertigen Content für Ihre Marke und Ihr Produkt, sondern auch die passende Reichweite, damit Ihre Botschaft Ihre Zielgruppe erreicht. Zudem umfasst das Angebot einen skalierbaren Kanalmix aus Newsletter, Web und Social Media.
Gefunden statt recherchieren! Ob Web-Auftritt, Social oder Newsletter – Sie wählen die Kanäle und Ihr Thema erreicht Ihre Zielgruppe.
Wir haben für Sie starke Partner zur digitalen Reichweitengenerierung ausgewählt und besondere Konditionen verhandelt. Wir vermitteln und beraten gerne bei allen Kooperationspartnern.
Neben hochwertigem Storytelling bietet Station 19 nun auch die Möglichkeit zur Reichweitengenerierung an – unsere Partner 1&1 (Web.de & GMX), Prettysocial, Freenet und VNR machen es möglich.
Das breite Spektrum unserer Partner können wir hier kaum vollständig darstellen. Weitere Buchungsmöglichkeiten und detaillierte Informationen zur Preisgestaltung gerne auf Anfrage.
Zur Bewerbung Ihres Advertorials wird zur Traffic-Zuführung ein Native Teaser Paket ausgespielt (redaktioneller Bild/Text Teaser mit Anzeige gekennzeichnet.). Diese Teaser laufen in Rotation z.B. auf der Homepage, Logout, in den Magazinen. Dies kann mit oder ohne Targeting erfolgen. Alternativ kann auch die Ad-Schaltung in der Mail-InboxAd zur Traffic-Zuführung genutzt werden und auf Ihr Advertorial verlinken.
Ihre Inhalte können
Folgende Abrechnungs-Optionen stehen zur Verfügung:
Mit dieser innovativen Lösung vereinen wir Branding und Performance. Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihre Marke zu stärken und ihre Botschaft zielgerichtet zu verbreiten. Unsere Leistungen sind zu 100 % transparent und messbar.
Über unseren Partner prettysocial media verlängern wir Ihre Inhalte und Werbebotschaften über die Social-Media-Fanpages renommierter Medienmarken. Die reichweitenstarke Distribution der Inhalte erfolgt im Namen der Medienmarken als gebrandete Post und Ads. Dadurch generieren wir nicht nur qualifizierte Leser Ihres Advertorials, sondern auch eine Vielzahl an Usern auf Ihrer Webseite.
Sie wählen eines der nachfolgenden Umfelder aus und erhalten dann ein maßgeschneidertes Angebot von uns.
In Kooperation mit freenet.de haben Sie die Möglichkeit, Ihre Botschaft an rund 2 Millionen Empfänger:innen zu senden. Nutzen Sie die werbeaffine Zielgruppe, die ihr aktives Einverständnis für Werbe-Mails gegeben hat, um von einer hohen Aufmerksamkeit für Ihre Botschaften zu profitieren.
Die Empfänger verfügen über eine freenet.de-Mail-Adresse, sodass eine garantierte Zustellung gewährleistet ist und Ihre Botschaft direkt im persönlichen Postfach landet. Durch unsere optimierte Versandfrequenz wird Ihrem Advertorial die höchste Aufmerksamkeit zuteil.
Verbessern Sie die Aussteuerung Ihres Newsletters und erreichen Sie somit genau die passenden User mit diesen Selektionsfaktoren:
Um das Maximum aus Ihrem Direct-Newsletter zu holen, bieten wir Ihnen zusätzlich diese Erfolgs-Selektoren an:
Ihre Inhalte oder Produkte können im Newsletter
freenet.de rechnet auf TKP-Basis ab und stellt zu jedem Mailing eine ausführliche Analyse zu Öffnungs- und Klickraten zur Verfügung. So können Sie für weitere Kampagnen die richtigen Schlüsse ziehen!
Die VNR-Group bietet 100 Newsletter mit einer Gesamt-Reichweite von rund drei Millionen Empfängern. Ihre Inhalte können entweder als Stand-Alone-Mailing verschickt oder innerhalb der eigenen Newsletter angeteasert werden.
Themenbereiche sind B2B, Finanzen, Immobilien, Computerwissen, Gesundheit, Pflegende/Angehörige, Hund und Lifestyle. Die Empfänger:innen sind zum Großteil über 55 Jahre alt; wenn Sie also eine ältere Zielgruppe erreichen möchten, dann ist dies Ihr Medium.
Ergänzend können Ihre Inhalte auf über 20 fachspezifischen Webseiten platziert werden.
Ihre Inhalte können wahlweise
Folgende Abrechnungs-Optionen stehen zur Verfügung:
Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns gerne an. Wir beantworten und vermitteln (natürlich unverbindlich) zu unseren Partnern.
GF, COO
(Chief Operating Officer)
Senior Content
Marketing Manager
© 2019 teleschau – der mediendienst GmbH / Station 19