– Das ist nicht nur der Slogan einer unserer Kunden, sondern beschreibt recht gut die positive Macher-Mentalität, die wir bei vielen unserer Partner aus der Sport-Branche vorfinden.

Immer nah am Kunden, als echte Teamplayer und mit maßgeschneiderten Lösungen statt vorgefertigten Pitchs und Marketingkonzepten – so konnte sich Station 19 über die vergangenen Jahre einen sehr diversen Kundenstamm aus der Sport-Branche aufbauen.

Das bekommen Sie von uns:

Station 19 ist eine Münchner Content-Marketing-Agentur mit starkem Fokus auf authentischem Storytelling, hochwertigem Grafikdesign und intuitiven technischen Lösungen.

Content liegt in unserer DNA – auf diesem Feld behaupten wir uns mit unserer angegliederten Nachrichtenagentur teleschau schon seit mehr als 50 Jahren. Das Ziel: Inhalte, die informieren, bewegen, begeistern.

Unsere Leistungen sind so individuell wie unsere Kunden:

Von der Erarbeitung des kompletten Corporate Designs, dem Verfassen des regelmäßigen Newsletters und der Betreuung der Social-Media-Kanäle für die Oktoberfest 7s.

Über den Website-Relaunch von www.germanlongdrive.de für die Deutsche Sport Golf GmbH und die Durchführung von Kundenaktionen für den Sportartikelhersteller Decathlon.

Bis zur umfassenden Content-Belieferung für die Fitnessstudio-Kette Bodystreet – vom digitalen Content-Blog bis zum gedruckten, halbjährlich erscheinenden Kundenmagazin.

Ausgewählte Sport-Projekte:

Sie haben nicht das Passende für sich gefunden? Station 19 setzt verschiedenste Content-Marketing-Projekte um. Zusammen mit Ihnen finden wir die richtige Story für Ihr Unternehmen. Machen Sie sich hier einen Eindruck von unserer Arbeit – oder kontaktieren Sie uns einfach direkt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:

Alexander Büttner

GF, COO (Chief Operating Officer)

Tel. : 089/14 34 19-0
Email : buettner@station19.de

Station 19 ist die Content Marketing Agentur von:

Kontaktdaten:

teleschau – der mediendienst GmbH
Station 19

Code of Conduct:

Station 19 verpflichtet sich, den Standards des Code of Conduct des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zu entsprechen.

© 2019 teleschau – der mediendienst GmbH / Station 19

Auch unsere Webseite verwendet Cookies. Diese werden benutzt um den ordnungsgemäßen Betrieb der Website zu ermöglichen.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz.