Wir haben Ihr Interesse geweckt?
zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:
– Das ist nicht nur der Slogan einer unserer Kunden, sondern beschreibt recht gut die positive Macher-Mentalität, die wir bei vielen unserer Partner aus der Sport-Branche vorfinden.
Immer nah am Kunden, als echte Teamplayer und mit maßgeschneiderten Lösungen statt vorgefertigten Pitchs und Marketingkonzepten – so konnte sich Station 19 über die vergangenen Jahre einen sehr diversen Kundenstamm aus der Sport-Branche aufbauen.
Station 19 ist eine Münchner Content-Marketing-Agentur mit starkem Fokus auf authentischem Storytelling, hochwertigem Grafikdesign und intuitiven technischen Lösungen.
Content liegt in unserer DNA – auf diesem Feld behaupten wir uns mit unserer angegliederten Nachrichtenagentur teleschau schon seit mehr als 50 Jahren. Das Ziel: Inhalte, die informieren, bewegen, begeistern.
Der deutsche Rugbyverband vertritt im Namen aller deutschen Vereine als Zentralorgan den deutschen Rugby-Sport – Der DFB des Rugby in Deutschland. Und wir durften uns um die neue CI kümmern.
Von der Erarbeitung des kompletten Corporate Designs, dem Verfassen des regelmäßigen Newsletters und der Betreuung der Social-Media-Kanäle für die Oktoberfest 7s.
Über den Website-Relaunch von www.germanlongdrive.de für die Deutsche Sport Golf GmbH und die Durchführung von Kundenaktionen für den Sportartikelhersteller Decathlon.
Bis zur umfassenden Content-Belieferung für die Fitnessstudio-Kette Bodystreet – vom digitalen Content-Blog bis zum gedruckten, halbjährlich erscheinenden Kundenmagazin.
Sie haben nicht das Passende für sich gefunden? Station 19 setzt verschiedenste Content-Marketing-Projekte um. Zusammen mit Ihnen finden wir die richtige Story für Ihr Unternehmen. Machen Sie sich hier einen Eindruck von unserer Arbeit – oder kontaktieren Sie uns einfach direkt.
zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren:
teleschau – der mediendienst GmbH
Station 19
© 2019 teleschau – der mediendienst GmbH / Station 19